Sommer-Workshops 2018

Ein bisschen Pause haben sich unsere Beine schon verdient, aber den ganzen Sommer lang sollten sie dann doch nicht stepptanzfrei bleiben 🙂 Ein Wochenende lang haben wir uns zu Sommer-Workshops getroffen und haben die erholten Beine wieder in Bewegung gesetzt. Es gab verschiedene Module für unterschiedliche Level, so kam jeder auf seine Kosten. Weiters wurden Fitness Classes veranstaltet, speziell abgestimmt für Irish dancer, und ein paar Gruppenaktionen haben wir uns natürlich auch überlegt! Es wurden Vorsätze für die neue Tanzsaison geschmiedet, bei einem Irish Dance Quiz konnten alle ihr Expertenwissen unter Beweis stellen und zum Abschluss wurden alle mit Eiscreme belohnt! Ein wirklich tolles Tanzwochenende!

Das könnte Dich auch interessieren …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.