Dancing4Charity-old

Unser Spendencounter:

Mit viel Freude und Überzeugung starteten wir 2016 die karitative Dancing4Charity Initiative!

Wir haben großes Glück körperlich fit zu sein und unserer Leidenschaft vom Tanzen folgen zu können. Manche Menschen haben dieses Glück nicht… z.B. die Schmetterlingskinder von DEBRA Austria.

Debra Austria ist eine Patientenorganisation, die Menschen mit der Hautkrankheit Epidermolysis bullosa (EB) hilft… eine Krankheit, die die Haut so verletzlich macht, wie die Flügel von Schmetterlingen. In Salzburg wurde ein eigenes Spezialzentrum für Betroffene und deren Angehörige errichtet: das EB-Haus.

Es ist uns eine große Freude debra Austria und das eb Haus in Salzburg künftig mit Öffentlichkeitsarbeit und Erlösen aus unseren Auftritten zu unterstützen! Die Unterzeichnung unseres Kooperationsvertrages mit DEBRA Austria erfüllt uns mit großem Stolz!

Schaut regelmäßig auf unserer Webseite oder Facebook-Seite vorbei und bleibt am Laufenden über anstehende Aktionen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.