Team

Christine Affenzeller (rechts im Bild) sammelte ihre ersten Erfahrungen mit dem irischen Stepptanz im Jahr 2001, nachdem sie die erfolgreichen Shows Riverdance und Lord of the Dance gesehen hatte. Von der Leidenschaft dieser außergewöhnlichen Tanzform gepackt, begann sie 2006 selbst anTurnieren teilzunehmen. Sie lernte an Tanzschulen in Oberösterreich, Salzburg und München und nahm an verschiedenen Trainingscamps und Turnieren europaweit teil. Tagsüber arbeitet sie als Netzwerk-Administratorin in der IT-Welt während sie den Großteil ihrer Freizeit beim Trainieren und Unterrichten im Tanzstudio verbringt. Auch sie blickt auf mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Welt des Irish Dance zurück!

Selina Scherler (links im Bild) begann ihre Tanzkarriere im Alter von 9 Jahren in der Tanzschule ‚Rafter School of Irish Dance Vienna‘. Dort lernte sie mit großem Enthusiasmus mehr als 10 Jahre lang alles über den irischen Tanz. In dieser Zeit startete sie bei zahlreichen internationalen Wettbewerben sowie den Weltmeisterschaften in Belfast und Boston. Heute studiert sie Medizin in Salzburg, hat ihrer großen Leidenschaft, dem Tanzen, aber nie den Rücken gekehrt und gibt ihre Tanzerfahrung nun mit viel Freude in der Irish Beat Factory an die nächste Generation von Tänzern weiter!