Ein Abend für den guten Zweck!

Irischer Abend in Salzburg

St. Patrick’s Day meets Salzburg

Wir freuen uns außerordentlich unser erstes eigenes Event ankündigen zu können:
Irischer Abend 2018 – ein Charity Event zu Gunsten der debra Austria Schmetterlingskinder!

Wann? So, 4.3.18 und Sa, 10.3.18, jeweils 19.30 Uhr
Wo? OFF Theater, Salzburg Gnigl
Eintritt: freiwillige Spende

Seid mit dabei und taucht mit uns in einen Abend wie auf der grünen Insel ein. Es erwartet euch ein fantastisches Programm mit irischem Tanz unserer Tanzschüler und Live Musik unter der musikalischen Leitung von Frau Maria Dengg. Alle Tänzer der Irish Beat Factory werden mit dabei sein, von jung bis alt, von groß bis klein, von Anfänger bis Fortgeschrittene.

Unter dem Motto „Dancing4Charity“ werden an beiden Veranstaltungsabenden finanzielle Mittel für die debra Austria Schmetterlingskinder, Betroffene der Erkrankung Epidermolysis bullosa, einer folgenschweren, derzeit unheilbaren Hautkrankheit, und das eb Haus Salzburg, die in Österreich einzige Spezialklinik für Schmetterlingskinder, erspielt und ertanzt.

Es freut uns außerordentlich, dass alle mitwirkenden Künstler zugesagt haben auf ein Honorar zu verzichten, sodass wir wirklich 100% des Erlöses an debra Austria und das eb Haus Salzburg übergeben können.
Als Teil des Abendprogramms wird auch ein Sprecher des eb Hauses da sein und von dieser besonderen Klinik und ihren kleinen Patienten erzählen.

Helft uns, die Schmetterlingskinder zu unterstützen und lasst euch von flotten Beinen und keltischen Klängen begeistern.

Veranstaltungsort:
OFF-Theater
Eichstrasse 5
5020 Salzburg

Parkplätze direkt beim Theater oder im ZIB (4 Stunden gratis).
BUS Haltestelle Sterneckstrasse,
BAHN Haltestelle Gnigl Bahnhof

Kartenreservierung : 0662 / 641 333 (OFF Theater)

Das könnte Dich auch interessieren …