Lockdown Video 2021

Die Covid-19 Pandemie stellt auch unsere Tanzschule vor eine große Herausforderung. Ein Lockdown nach dem anderen macht es nicht einfach für uns in Kontakt und in Form zu bleiben. Wir lieben es zu tanzen, aber wohin wenn man nicht ins Tanzstudio darf? Doch so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen! Nach einem Online Quiz und einer 30-Day-Challenge wurde unser letztes Projekt ein gemeinsames Lockdown-Video. Jeder Schüler hat zur Aufgabe bekommen, bestimmte Schrittkombinationen aufzunehmen wo und wie auch immer es ihnen möglich ist. Die vielen einzelnen Videos wurden dann von uns zusammen geschnitten – schaut euch das Ergebnis selbst an:

Das könnte dich auch interessieren …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.