Halloween-Workshop für den guten Zweck

Die Covid-Pandemie war für unsere Tanzschule – wie für viele andere – nicht so einfach. Während wir im Juni 2020 wieder zu trainieren beginnen durften, standen wir im Herbst schon wieder vor dem nächsten Lockdown. Obwohl uns das natürlich sehr traurig macht, haben wir in der Tanzschule nicht vergessen, dass es Menschen gibt, die unter der Pandemie noch mehr leiden wie wir.

Wir unterstützen im Rahmen unserer Initiative Dancing4Charity regelmäßig die debra Austria Schmetterlingskinder. Das war natürlich während einer globalen Pandemie ohne Veranstaltungen und Auftritte ein bisschen schwierig. Doch so einfach geben wir nicht auf, denn gerade Risikopersonen wie die Schmetterlingskinder brauchen in dieser ungewissen Zeit besondere Unterstützung und wir wollen gerne helfen!

Daher haben wir Halloween zum Anlass genommen für ein letztes Workshop Wochenende vor dem neuerlichen Lockdown. Die Tänzerinnen konnten verkleidet zum Training kommen, das Studio wurde dekoriert, es gab kleine Halloween Geschenkpackerl, die Vermieterin des nadea Tanzstudios hat uns die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt, die Trainer haben kostenlos unterrichtet und alle Schülerinnen konnten für den Workshop eine freiwillige Spende abgeben. Der Reinerlös ging an die debra Austria Schmetterlingskinder.

So kamen stolze 520€ zusammen, die wir an das eb Haus am Gelände der Salzburger Landeskliniken, der österreichweit einzigen Spezialklinik für Schmetterlingskinder, übergeben konnten.

Wir hatten jede Menge Spaß zu der eigens für Halloween komponierten Musik von Anton & Sully auf Feisapp zu trainieren:

Das könnte dich auch interessieren …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.