Sommer-Workshop 2019

Da uns die Sommerferien so ganz ohne Tanzen fast ein bisschen zu lange sind, haben wir auch 2019 im August ein Workshop-Wochenende mit unterschiedlichen Kursmodulen veranstalten. Jeder konnte je nach Level an bestimmten Kursen teilnehmen. Weiters gab es allgemeine Fitness und Technik Kurse für alle, aber auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. So wurden Irish Dance Quizzes veranstaltet und mit Eiscreme wurden auch alle belohnt 🙂

Da wir vor kurzem erst unsere Teamwear bekommen haben, wollte die natürlich jeder sofort tragen und wir haben in einer Pause ein kleines Fotoshooting vor dem Studio veranstaltet! Malley Sports hat uns passend zu unserem Logo und Schulfarbe Team-Kleidung designed und wir sind super happy damit – seht selbst:

Das könnte Dich auch interessieren …

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.